Volle Pulle


Buch bestellen
PDF-Download

Leider nicht mehr lieferbar. Lesungen weiterhin möglich. Restexemplare beim Autor.

»Wer dagegen verstößt, fährt heim!«
Im Vorfeld der Klassenreise sprechen die Lehrer den vierzehn- bis sechzehnjährigen Schülerinnen und Schülern ein klares Alkohol- und Nikotinverbot aus. Bereits unmittelbar nach der Ankunft beschleicht Pia das Gefühl, dass der eine oder die andere bald wieder packen muss ...

»Ansonsten von mir ein dickes Lob für das neue Romänchen. Ich hatte, zugegeben, etwas Angst bei dem Thema vor Moralin, Bescheidwisserei etc. Und dann diese
Lösung, die riesigen Raum für Gespräche und Diskussionen eröffnet. Geradezu großartig. Chapeau, Chapeau!«

(Dieter Naleppa/ Buchhändler Brückenbuchhandlung Melsungen)

»... alles in allem ist es ein sehr gelungenes und aufschlussreiches Buch. Es sollte mehr von solchen
Lektüren geben.«

(Kundenkommentar bei buecher.de)

»Ich kann mir das Buch gut als Schullektüre vorstellen ...«

(Leserin bei amazon.de)

»Als ich es einmal angefangen hatte zu lesen, konnte ich gar nicht mehr aufhören! Meine Mutter hat sich auch
schon sehr gewundert! Naja, ich hoffe Sie schreiben mir
zurück!! Mit freundlichen Grüßen , M.«

(aus einer Email an den Autor)

»Lieber Herr Färber,
meine Klasse und ich waren von Ihrer Lesung so begeistert, dass wir Ihr Buch "Volle Pulle" bald im Unterricht lesen werden ...«

(Mail im Anschluss an eine Lesung)

Ravensburger "Short & Easy"
Taschenbuch
ISBN 978-3473522453

zurück